Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen.

Ute: hat schon seit mehr als 16 Jahren mit Outdoor "zu tun"...

...beginnend damit, dass unser Islandpferd Hedinn Sommerekzem bekam, vertrieb Ute zunächst Pferdepflegemittel: aaaah....daher der Firmenname HEDINNS HELP...nun und dann kamen die Drillingsjunge Erik, Jan und Ole auf die Welt...und brauchten "Unmengen" von Outdoorsachen für "Waldkindergarten & Co." - Ute knüpfte Kontakt zu finkid, elkline, Isbjörn, Woolpower, skag usw usw.

Nach 2jähriger Outdoorpause, in der sie sich nur um ihre Familie und die 5 Islandpferde gekümmert hat, startet sie nun einen kleinen feinen Onlineshop neu.

"Hallo hier ist Ute. Herzlich Willkommen in meinem kleinen Online-Geschäft. Die Marken, die ich vertreibe, sind mir sehr vertraut und der persönliche Kontakt ist mir wichtig: dann sind Kunde und Verkäufer glücklich. Ruf mich bei Fragen einfach an - ich rufe bei Nichterreichen zurück, kann nämlich sein, dass ich gerade Reitunterricht gebe oder reite oder was weiß ich. Alles Gute Ute"

Tel.: 0151 - 21500060